logo

/
Firmenprofil
Gesamte Kategorien
gsjj

Lifud

Seit der Gründung von Lifud im Jahr 2007 hält das Lifud-Team am Wertekonzept „Integrität, Verantwortung und Engagement“ fest. Wir sind entschlossen, ein führender Anbieter von LED-Stromversorgung und intelligenten Systemlösungen zu werden. Lifud hat es sich zur Aufgabe gemacht, Handel, Wohngebieten, Industrie, Straßen und anderen Umgebungen, in denen Beleuchtung erforderlich ist, LED-Treiber und intelligente Beleuchtungssysteme mit hervorragender Leistung und hoher Zuverlässigkeit anzubieten, um einen Beitrag zur umweltfreundlichen und auf den Menschen ausgerichteten Beleuchtung der Welt zu leisten.

 

Der Hauptsitz von Lifud befindet sich in Shenzhen. Es gibt 2 Fabriken in Shenzhen und Sichuan. 2018 gründeten wir zwei hundertprozentige Tochtergesellschaften in den USA und in Deutschland. Das Unternehmen deckt mehr als 40 Länder und Regionen auf der ganzen Welt ab, einschließlich Europa, Amerika, Südostasien und dem Nahen Osten, und schafft kontinuierlich Werte für über 3000 Kunden. Heutzutage wird weltweit alle 1,7 Sekunden ein Lifud-Treiber installiert und verwendet. Das Produkt von Lifud deckt Anwendungsszenen ab, darunter kommerzielle Beleuchtung, Wohnraumbeleuchtung, Industriebeleuchtung, Außenlandschaftsbeleuchtung, LED-Anzeige und intelligente Beleuchtung. Wir können nicht nur wettbewerbsfähige und zuverlässige Produkte liefern, sondern auch durchdachte Lösungen und Service.

 

Lifud besteht auf kontinuierlicher Innovation, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Wir erhöhen die Investitionen in die Grundlagenforschung und sammeln unsere technischen Kräfte, um die effiziente Nutzung von Energie zu fördern, das Lebensumfeld der Menschen zu verbessern und die Lebensqualität zu verbessern. Lifud hält an ihrem Kernwert fest, der „Technologie, Qualität und Service“ ist. Wir stellen sicher, dass die Mitarbeiter des Lifud-Teams über eine reichhaltigere materielle Lebensdauer, wachsende Kapazität und Erfolge im Leben verfügen. Für die Außenwelt halten wir uns an den kundenzentrierten Ansatz und schaffen Wert für sie mit exzellenter Qualität, kontinuierlicher Innovation und perfektem Service. Wir werden ein Win-Win-Ökosystem mit direkten und indirekten Kunden, Lieferanten, Universitäten, Forschungsinstituten usw. aufbauen, um den technologischen Fortschritt und die industrielle Entwicklung zu fördern. Auf unserem Weg des kontinuierlichen Wachstums glauben wir, dass Lifud im Laufe der Zeit weitere Schritte unternehmen wird, um Energie und Ressourcen sauberer und effizienter zu machen. Dies ist die ultimative Mission eines High-Tech-Unternehmens.

Lifud Technology Co., Ltd.

Tel:86-755-83739299
Europa: info-eu@lifud.com
Gebäude F, Industriepark Kutto Nr. 26 Xinhe Straße, Xinqiao Straße Bao'an Bezirk Shenzhen, China
Lifud Technology Co., Ltd. / IPC1523514Powered by:www.300.cnShenzhen

/
Company Profile
All categories
gsjj

Lifud Technology Co., Ltd.

Since 2007, when Lifud was established, Lifud team has been sticking to the value concept of “integrity, responsibility and dedication”. We are determined to become a leading provider of LED power supply and intelligent system solution. Lifud is committed to offering excellent-performance and high-reliability LED driver and smart lighting system to commerce, residence, industry, road and other environments where lighting is needed so as to contribute to the world's green lighting and human-centric lighting.

 

Lifud headquarters locates in Shenzhen. There are 2 factories in Shenzhen and Sichuan. In 2018, we established 2 wholly-owned subsidiaries in the US and Germany. With business covering over 40 countries and regions around the world, including Europe, America, Southeast Asia and middle east, continuously creating values for over 3000 customers. Nowadays, there is one Lifud driver being installed and used every 1.7 sec in the world. Lifud product covers application scenes including commercial lighting, residential lighting, industrial lighting, outdoor landscape lighting, LED display and smart lighting. We can not only provide with competitive and reliable products, but also provide with thoughtful solutions and service.

 

Lifud insists on continuous innovation for satisfying customers’ demands. We increase investments in basic research and accumulate our technical strength so that we could promote the efficient use of energy, improve the living environment of human beings, and improve the quality of life. Lifud adheres to her core value which are“technology, quality and service”. For strivers in Lifud team, we make sure every contributor has more abundant material life, growing capacity, and achievements in life. For the outside world, we adhere to the customer-centered approach, creating value for them with excellent quality, continuous innovation and perfect service. We will build a win-win ecosystem with direct and indirect customers, suppliers, universities, research institutes, etc. so as to promote technological progress and industrial development.

Lifud Technology Co., Ltd.

Tel: +86-755-83739299
E_mail:info@lifud.com
ADD:Building F, Kutto Industrial Park  No.26 Xinhe Road, Xinqiao Street Bao’an District Shenzhen, China
 

ONLINE
Customer service hotline
400-0916-6815
Skype: